Zum Inhalt

GOOGLE VOICE


Google Voice bietet dir eine Telefonnummer für Anrufe, Textnachrichten und Sprachnachrichten, die du auf deinem Smartphone oder Computer nutzen kannst.

Was ist Google Voice?

Google Voice ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, das dir eine Nummer für Anrufe, SMS und Voicemail zur Verfügung stellt, mit der du im Webbrowser und auf Mobilgeräten In- und Auslandsgespräche führen kannst.

Dank der Unternehmensfunktionen und der robusten, sicheren Google-Cloud-Infrastruktur kann dein Telefon- oder Computersystem auf den Standard gebracht werden, den die heutigen Hybrid-Arbeitskräfte benötigen. Darüber hinaus ist es so einfach zu verwenden und zu verwalten wie Google Workspace.

Wer kann Google Voice nutzen?

Die einzige Voraussetzung für die Nutzung der Google Voice-Features ist, dass du ein aktives Google-Konto hast. Es ist mit allen wichtigen Betriebssystemen kompatibel: Chrome OS, Apple macOS, Microsoft Windows, Android und Apple iOS. Darüber hinaus kann es mit allen gängigen Webbrowsern verwendet werden: Google Chrome, Microsoft Edge, Mozilla Firefox und Safari.

Was kannst du mit Voice machen?

  • Text von deinem Rechner oder Handy
  • Lesen und Durchsuchen deiner Sprachbox
  • Sprachboxansagen personalisieren
  • Schutz vor Spam-Anrufen, Blockierung unerwünschter Anrufer und Überprüfung von Anrufen vor der Beantwortung
  • No-Spam-Modus

Warum solltest du Google Voice verwenden?


Einfache Einrichtung und Verwaltung

Reibungslose Integration mit Google Workspace

Flexibilität und Skalierbarkeit

happtiq x Google Voice

As an experienced Google Cloud Premier Partner, happtiq can help you with the Google Voice setup. We advise you on your individual use case, provide licenses and support with the technical implementation.

Wenn du an dieser Serviceleistung interessiert bist, zögere nicht, uns zu kontaktieren, und wir werden dich begleiten!

Ruf uns an

+43 (720) 34 91 83

Standort

Absberggasse 31/3, 1100 Vienna, Austria

Skip to content

GOOGLE VOICE


Google Voice offers you a phone number for calling, textmessaging and voicemailing, which you can use on your smartphone or computer.

What is Google Voice?

Google Voice is a cloud-based telephony system that provides you with a number for calls, SMS and voicemail, which you can use to make domestic and international calls in the web browser and on mobile devices.

Built with business features and a robust, secure Google Cloud infrastructure, it can bring your phone or computer system to the standards required by today’s hybrid workforce. Next to that, it is as easy to use and manage as Google Workspace.

Who can use Google Voice?

The only prerequisite for using Google Voice features is that you must have an active Google Account. It is compatible with all major operating systems: Chrome OS, Apple macOS, Microsoft Windows, Android and Apple iOS. In addition, it can be used with all popular web browsers: Google Chrome, Microsoft Edge, Mozilla Firefox and Safari.

What you can do with Voice?

  • Text from your computer or mobile phone
  • Read and search through your voicemail
  • Personalize voicemail greetings
  • Get protected from spam calls, block unwanted callers, and screen calls before answering
  • Do Not Spam Mode

Why should you use Google Voice?


Easy setup and management

Seamless integration with Google Workspace

Flexibility & Scalability

happtiq x Google Voice

As an experienced Google Cloud Premier Partner, happtiq can help you with the Google Voice setup. We advise you on your individual use case, provide licenses and support with the technical implementation.

If you’re interested in this service, don’t hesitate to contact us, and we’ll guide you!

Call us

+43 (720) 34 91 83

Offices

Absberggasse 31/3, 1100 Vienna, Austria