WO CLOUD BERATUNG & INTEGRATION ZUHAUSE IST


Lass dich begeistern, wie die Cloud Unternehmen effektiver und effizienter machen kann und gleichzeitig hilft, Kosten zu optimieren.

Wir sind Experten in


Die sich schnell entwickelnde Wirtschaft von heute verlangt von Unternehmen, dass sie sich schneller als je zuvor anpassen, skalieren und innovieren. Wir helfen unseren Kunden, die Cloud zu etablieren und zu nutzen. Dabei folgen wir Best Practices und nutzen modernste Technologien, um einen maximalen Geschäftswert zu erzielen.

Mit jahrelanger Erfahrung in der Integration von geschäftskritischen Anwendungen haben wir die Expertise, deine Anwendungen, Prozesse und Daten zu integrieren. So können wir deine Geschäftsabläufe optimieren und effizienter gestalten.

Veränderung beginnt bei den Menschen. Die Umstellung auf eine DevOps-Mentalität beinhaltet die Veränderung von Technologie und Werkzeugen ebenso wie die des Mindsets und der Unternehmenskultur. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung in der Transformation von Organisationen und Teams auf der ganzen Welt.

Die Einführung neuer Technologien und Verfahren erfordert einen kontrollierten und gesteuerten Prozess, um deine Mitarbeiter während des Übergangs zu unterstützen. Mit Schulungen, Transparenz und einem ständigen kontrollierten Informationsfluss ermöglichen wir es deinen Teams, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Unsere Kunden


Unsere Partner


Kontakt


Ruf uns an

+43 (720) 34 91 83

Standort

Am Heumarkt 4/17, 1030 Wien, Austria

The Home of Cloud Consulting & Integration


Get excited how the cloud can make your business more effective, efficient and help saving money at the same time.

We are experts in


Today’s fast paced economy requires businesses to adapt, scale and innovate faster than ever. We help our customers to adopt, implement and leverage the cloud following best-practices and using state of the art technologies to gain maximum business value.

With years of experience in the integration of business critical applications, we have the expertise to integrate your applications, processes and data. This allows us to optimize your business procedures and make them more efficient.

Change starts with people. Moving to a DevOps mindset involves changing technology and tooling as much as it involves people and company culture. Benefit from our years of experience in transforming organizations and teams across the globe.

Adopting new technologies and procedures requires a controlled and managed process to enable and support your employees throughout the transition. With training, transparency, and a constant controlled flow of information we will enable your teams to live up to their full potential.

Our Partners


Contact


Call us

+43 (720) 34 91 83

Offices

Am Heumarkt 4/17, 1030 Wien, Austria