WIR UNTERSTÜTZEN DICH BEI DER DIGITALEN TRANSFORMATION UND CLOUD JOURNEY!


Gemeinsam mit unseren fachkundigen Beratern kannst du die Cloud auf die smarteste und effektivste Weise nutzen.

At Your Service


Die Cloud ist eine der wichtigsten technologischen Veränderungen, mit denen Unternehmen konfrontiert wird - sie bietet Flexibilität, Skalierbarkeit und Kosteneffizienz, aber diesen Weg alleine zu gehen, kann eine enorme Herausforderung sein. Unsere zertifizierten Experten unterstützen dich dabei, damit du diese Transformation meisterst.

Heutzutage müssen Geschäftsprozesse und Tools effizient, multifunktional und miteinander integriert sein, um einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu erlangen und zu erhalten. Unsere professionellen Collaboration Engineers können deinen Bestand an Tools analysieren und Verbesserungspotenziale identifizieren.

Um den größtmöglichen Nutzen aus deinen Daten und den in deinen Systemen abgebildeten Prozessen zu ziehen, erschließt eine vernetzte Systemlandschaft ungeahntes Potenzial. Wir begleiten dich durch den Prozess und den Aufbau eines optimierten Workflows für dein Unternehmen.

Bei happtiq steht die Zufriedenheit unserer Kunden an allererster Stelle. Als dein zuverlässiger Partner sind wir immer bereit, uns auf neue Herausforderungen einzulassen. Außergewöhnlichen Support zu bieten, ist Teil unserer DNA und wir verpflichten uns, über unsere Grenzen hinauszugehen, um deine Herausforderungen zu unserem gemeinsamen Erfolg zu machen.

happtiq Google Cloud

Google Cloud unlocks highly effective business transformation opportunities by providing a secure, scalable or cost-effective public cloud platform and the greatest cloud collaboration solution that was ever built.

  • Wir bei happtiq glauben an das, was wir tun. Deshalb haben wir uns für eine Partnerschaft mit Google entschieden und sind als Authorized Partner anerkannt.
  • Wenn du mit uns zusammenarbeitest, erhältst du Zugang zu:
    • Engineers, die auch Google Cloud Authorized Trainer sind
    • Consultants mit mehreren Google Cloud Zertifizierungen in Spezialisierungen wie:
      • Cloud Architektur
      • Cloud Collaboration
      • Data Engineering

Cloud Transformation


Cloud Infrastruktur & Migration

Du kannst dich auf unsere zertifizierten Cloud Architekten verlassen, die dir flexible, skalierbare und kosteneffiziente Lösungen anbieten. Wir unterstützen dich bei deiner Journey und stellen sicher, dass deine Workloads unter Einhaltung von Best Practices in die Cloud gebracht werden.

DevOps & Automatisierung

Um ein gewisses Qualitätsniveau zu erreichen und aufrechtzuerhalten, ist die Automatisierung von Delivery und Deployment-Prozessen entscheidend. Wir wollen dich dabei unterstützen, manuelle Prozesse zu automatisieren und eine organisationsweite Kultur zu etablieren, die es dir ermöglicht, schnell, oft und zuverlässig zu entwickeln, zu testen und zu deployen.

Kubernetes & Containerisierung

Willst du Cloud-nativ starten oder hast du bereits containerisierte Workloads?
Wir können eine gemeinsame Roadmap planen und umsetzen, um Kubernetes nach deinen Bedürfnissen einzusetzen. Produktionsreife Kubernetes-Umgebungen sind unser Daily Business.

Cloud Collaboration


Google Workspace

Es gibt keine andere Technologie, die Cloud besser definiert als Google Workspace. E-Mails schreiben, Dokumente, Tabellen, Präsentationen erstellen, Meetings planen und vieles mehr ist mit Google Workspace auf eine sichere und kollaborative Art und Weise möglich. Lass uns mit Google Workspace loslegen und überlasse uns die Migration. Durch den Einsatz von Google Workspace in deinem Unternehmen wirst du wahre Effizienz erleben und zusammenarbeiten wie nie zuvor.

Cloud Integration


Connected Company

Viele Unternehmen nutzen unterschiedliche Cloud- und On-Site-Lösungen, um ihre Geschäftsprozesse abzubilden. Diese reichen meist über die unternehmensinternen Systeme hinaus. Manuelle Interaktionen in mehreren Systemen sind oft mit einem hohen Aufwand, Redundanz und Fehleranfälligkeit verbunden. Mit langjähriger Erfahrung in der Integration von geschäftskritischen Anwendungen stehen wir unseren Kunden mit unserer Expertise zur Seite.

Dell Boomi

Um die digitale Transformation voranzutreiben und ein vernetztes Unternehmen aufzubauen, verlässt sich happtiq auf die Dell Boomi AtomSphere®, die branchenweit erste und führende Cloud-native Integrationsplattform-as-a-Service. Boomi ermöglicht es uns, die IT-Architektur unserer Kunden schnell und effizient zu modernisieren, indem wir alle Kombinationen von Integrationen zwischen Cloud-, SaaS- und On Premise-Systemen unterstützen. Als erster voll zertifizierter Dell Boomi Partner in Österreich und mit unserer langjährigen Erfahrung im Integrationsbereich sind wir dein Partner bei allen Herausforderungen rund um Integrationen.

Cloud Care


Change Management

Wenn übergreifende Projekte in einer Organisation realisiert werden, werden die Stakeholder mit verschiedenen Veränderungen konfrontiert, von denen das Unternehmen am Ende profitieren soll. Solange die Veränderungen nicht in der beabsichtigten Weise angenommen und genutzt werden, kann das wahre Potenzial nicht voll ausgeschöpft werden. Um deine Mitarbeiter bestmöglich auf anstehende Veränderungen vorzubereiten, sehen wir Change Management als zentralen Bestandteil eines jeden Projekts.

Support

Das Projekt ist vorbei und das Delivery-Team reagiert nicht auf deine Anfragen? Nun, das wird nicht passieren, wenn du dich entscheidest, das Projekt mit uns zu realisieren. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass Systeme nicht vom ersten Tag an perfekt sind. Sobald wir die Lösung erfolgreich implementiert haben, kannst du dich jederzeit an unseren Support wenden. Einer unserer zertifizierten Cloud Engineers wird sich deiner Anfrage annehmen und dir zeitnah eine Lösung für dein Problem bieten.

Lass uns zusammenarbeiten und deine Cloud Journey zum Erfolg machen!

Du bist jetzt begeistert und möchtest mehr über uns erfahren? Melde dich bei uns und lass uns wissen, was du vorhast! Wir bringen dich auf deiner Reise in die Cloud voran.

Ruf uns an

+43 (720) 34 91 83

Standort

Am Heumarkt 4/17, 1030 Wien, Austria

Committed to your Digital Transformation and Cloud Journey!


Collaborate together with our expert consultants to use the cloud in the smartest and most effective way.

At Your Service


The cloud is one of the most important technological changes that your business will face – it offers flexibility, scalability and cost effectiveness but going down this path alone can be a daunting challenge. Our certified experts are here to guide you and make sure that you achieve.

Nowadays, business processes and tools must be efficient, multifunctional and ideally integrated with each other in order to gain and maintain competitive advantage. Our professional collaboration engineers can analyze your stack of tools and identify gaps and opportunities.

In order to gain the maximum value out of your data and processes represented within your systems, a connected landscape unlocks unprecedented potential. We at happtiq guide you through the process and establishment of an optimized workflow for your company.

At happtiq, customer satisfaction is our top priority. As your trusted advisor and partner we are always ready to jump onto any challenges you might be facing. Delivering exceptional support is part of our DNA and we are committed to go above and beyond to make your challenges our joint success.

happtiq Google Cloud

Google Cloud unlocks highly effective business transformation opportunities by providing a secure, scalable or cost-effective public cloud platform and the greatest cloud collaboration solution that was ever built.

  • We at happtiq believe in what we do, that’s why we decided to partner with Google and be recognized as an Authorized Partner.
  • By partnering with us you gain access to:
    • Engineers who are also Google Cloud Authorized Trainers
    • Consultants with multiple Google Cloud certifications in specializations like:
      • Cloud Architecture
      • Cloud Collaboration
      • Data Engineering

Cloud Transformation


Cloud Infrastructure & Migration

You can count on our certified Cloud Architects to provide you with flexible, scalable and cost-effective solutions. We will support you in your transformation journey and make sure that your workloads are moved to cloud by adhering to best practices.

DevOps & Automation

To gain and sustain a certain level of quality, automating delivery and deployment processes is crucial. We want to support you to automate manual processes and establish an organisation-wide culture that will enable you to build, test, and deploy rapidly, often and reliably.

Kubernetes & Containerization

Do you want to start cloud native or already have containerized workloads?
We can plan and execute a collaborative roadmap to pilot and deploy Kubernetes according to your needs. Production-grade Kubernetes environments are our daily business.

Cloud Collaboration


Google Workspace

There is no other technology that defines cloud better than Google Workspace. Emailing, creating documents, spreadsheets, presentations, scheduling meetings and much more is possible with Google Workspace in a secure and collaborative way. Let’s get started with Google Workspace and leave the migration with us. By deploying Google Workspace in your company, you will witness true efficiency and work together like never before.

Cloud Integration


Connected Company

Many companies use different cloud and on-site solutions to map their business processes. These usually extend beyond the company’s internal systems. Manual interactions and updates in several systems often come with a high effort, redundancy and error-proneness. With many years of experience in the integration of business-critical applications, we are always at our customers’ side with our expertise.

Dell Boomi

To drive digital transformation and build a connected business, happtiq relies on the Dell Boomi AtomSphere®, which is the industry’s first and leading cloud-native integration platform-as-a-service. Boomi enables us to modernize our customers IT architecture quickly and efficiently by supporting all combinations of integrations between cloud, SaaS and on premise systems. Being the first fully certified Dell Boomi Partner in Austria together with our years of experience in the integration area, we are your partner in any integration challenges.

Cloud Care


Change Management

When overarching projects are realized in an organization, stakeholders are confronted with different changes from which the company should benefit in the end. As long as changes are not accepted and used in the intended way, the true potential cannot be fully unlocked. In order to prepare your employees for upcoming changes in the best possible way, we see change management as a central part of every project.

Support

The project is over and the delivery team is not responding to your requests? Well, that’s not gonna happen if you decide to realize the project with us. From our experience we know that systems are not perfect from day one. Once we have successfully deployed the solution, you can always reach out for support in case of any urgent task or request you may have. One of our professionally certified Cloud Engineers will pick up your inquiry and provide you with a prompt solution to your problem.

Let’s connect and make your cloud journey a success

You are thrilled now from and want to know more about us? Reach out and let us know what you are up to! We move you forward in your cloud transformation journey.

Call us

+43 (720) 34 91 83

Offices

Am Heumarkt 4/17, 1030 Wien, Austria