WIR UNTERSTÜTZEN DICH BEI DER DIGITALEN TRANSFORMATION UND CLOUD JOURNEY!


Erfahren Sie mehr über die Google Cloud-Services! Gemeinsam mit unseren fachkundigen Beratern kannst du die Cloud auf die smarteste und effektivste Weise nutzen.

Zu Ihrer Verfügung


Die Cloud führt die digitale Transformation an, denn sie bietet Flexibilität, Skalierbarkeit und Kosteneffizienz. Aber diesen Weg alleine zu gehen, kann eine einschüchternde Herausforderung sein, deshalb bieten wir Ihnen an, Sie bei Ihrer Transformationsreise zu unterstützen.

Die Verbesserung von Methoden zur Speicherung, zum Zugriff und zur gemeinsamen Nutzung von Daten hat dazu beigetragen, dass wir miteinander verbunden sind und effizient im Team arbeiten können. Unsere professionellen Collaboration-Ingenieure können Ihren Tool-Stack analysieren und Lücken und Möglichkeiten identifizieren.

Cloud
Support

Bei happtiq steht die Zufriedenheit unserer Kunden an allererster Stelle. Als dein zuverlässiger Partner sind wir immer bereit, uns auf neue Herausforderungen einzulassen. Außergewöhnlichen Support zu bieten, ist Teil unserer DNA und wir verpflichten uns, über unsere Grenzen hinauszugehen, um deine Herausforderungen zu unserem gemeinsamen Erfolg zu machen.

Cloud
Trainings

Durch die Partnerschaft mit happtiq erhalten Sie eine großartige Gelegenheit, Ihr Wissen zu erweitern und an zertifizierten Google-Trainings teilzunehmen, die von unseren zertifizierten Trainern abgehalten werden. 

happtiq Google Cloud

Die Google Cloud bietet eine sichere, skalierbare und kosteneffiziente Public-Cloud-Plattform und die beste Lösung für die unternehmensweite Zusammenarbeit, die je entwickelt wurde.

Wir bei happtiq glauben an das, was wir tun. Deshalb haben wir uns für eine Partnerschaft mit Google entschieden und sind als Authorized Partner anerkannt. Authorized Partner.

Wenn du mit uns zusammenarbeitest, erhältst du Zugang zu:

  • Engineers, die auch Google Cloud Authorized Trainer sind
  • Consultants mit mehreren Google Cloud Zertifizierungen in Spezialisierungen wie:
    • Cloud Architektur
    • Cloud Collaboration
    • Data Engineering

Cloud Integration


Vernetztes Unternehmen

Viele Unternehmen nutzen unterschiedliche Cloud- und On-Site-Lösungen, um ihre Geschäftsprozesse abzubilden. Diese reichen meist über die unternehmensinternen Systeme hinaus. Manuelle Interaktionen in mehreren Systemen sind oft mit einem hohen Aufwand, Redundanz und Fehleranfälligkeit verbunden. Mit langjähriger Erfahrung in der Integration von geschäftskritischen Anwendungen stehen wir unseren Kunden mit unserer Expertise zur Seite.

Connections in the company
Boomi logo

Dell Boomi

Um die digitale Transformation voranzutreiben und ein vernetztes Unternehmen aufzubauen, verlässt sich happtiq auf die Dell Boomi AtomSphere®, die branchenweit erste und führende Cloud-native Integrationsplattform-as-a-Service. Boomi ermöglicht es uns, die IT-Architektur unserer Kunden schnell und effizient zu modernisieren, indem wir alle Kombinationen von Integrationen zwischen Cloud-, SaaS- und On Premise-Systemen unterstützen. Als erster voll zertifizierter Dell Boomi Partner in Österreich und mit unserer langjährigen Erfahrung im Integrationsbereich sind wir dein Partner bei allen Herausforderungen rund um Integrationen.

Lass uns zusammenarbeiten und deine Cloud Journey zum Erfolg machen!

Du bist jetzt begeistert und möchtest mehr über uns erfahren? Melde dich bei uns und lass uns wissen, was du vorhast! Wir bringen dich auf deiner Reise in die Cloud voran.

Ruf uns an

+43 (720) 34 91 83

Standort

Am Heumarkt 4/17, 1030 Wien, Austria

Committed to your Digital Transformation and Cloud Journey!


Learn more about the Google Cloud services! Collaborate together with our expert consultants to take advantage of the cloud in the smartest and most effective way.

At Your Service


Cloud leads the digital transformation, by offering – flexibility, scalability and cost effectiveness. But going down this path alone can be an intimidating challenge, so we offer to support you in your transformation journey.

Improvements in the way we store, access and share data contributed to us connecting and working efficiently as a team. Our professional collaboration engineers can analyze your stack of tools and identify gaps and opportunities.

Cloud
Support

At happtiq, customer satisfaction is our top priority. Delivering exceptional support is part of our DNA and we are committed to go above and beyond to make your challenges our joint success.

Cloud
Trainings

By partnering with happtiq, you´ll get a great opportunity to expand your knowledge and attend certified Google Trainings, led by our certified trainers. 

happtiq Google Cloud

Google Cloud unlocks highly effective business transformation opportunities by providing a secure, scalable or cost-effective public cloud platform and the greatest cloud collaboration solution that was ever built.

We at happtiq believe in what we do, that’s why we decided to partner with Google and be recognized as an Authorized Partner.

By partnering with us you gain access to:

  • Engineers who are also Google Cloud Authorized Trainers
  • Consultants with multiple Google Cloud certifications in specializations like:
    • Cloud Architecture
    • Cloud Collaboration
    • Data Engineering

Cloud Integration


Connected Company

Many companies use different cloud and on-site solutions to map their business processes. These usually extend beyond the company’s internal systems. Manual interactions and updates in several systems often come with a high effort, redundancy and error-proneness. With many years of experience in the integration of business-critical applications, we are always at our customers’ side with our expertise.

Connections in the company
Boomi logo

Dell Boomi

To drive digital transformation and build a connected business, happtiq relies on the Dell Boomi AtomSphere®, which is the industry’s first and leading cloud-native integration platform-as-a-service. Boomi enables us to modernize our customers’ IT architecture quickly and efficiently by supporting all combinations of integrations between cloud, SaaS and on premise systems. Being the first fully certified Dell Boomi Partner in Austria together with our years of experience in the integration area, we are your partner in any integration challenge.

Let’s connect and make your cloud journey a success

You are thrilled now from and want to know more about us? Reach out and let us know what you are up to! We move you forward in your cloud transformation journey.

Call us

+43 (720) 34 91 83

Offices

Am Heumarkt 4/17, 1030 Wien, Austria